• Hundeschule  HOT-DOG>
    Hundeschule HOT-DOG
    eure Menschenschule für Hundeerziehung
  • Wir sozialisieren Ihren Hund>
    Wir sozialisieren Ihren Hund
    und erziehen den Besitzer
  • Die Nase>
    Die Nase
    Wir lasten den Hund aus

Probestunden

Ihr habt die Möglichkeit Probestunden zu buchen. Zur Probestunde muss beim ersten mal der Impfausweis des Hundes mitgebracht werden. Euer Hund sollte vor dem Training gut 3 Stunden nicht gefüttert worden sein, damit zum einen die Gefahr einer Magendrehung minimiert ist und zum anderen, dass er mehr Interesse zeigt und mit Futter belohnt werden kann.

Probestunden können hier per Klick angefragt und gebucht werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Hundeschule in Gelsenkirchen

Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Einloggen